top of page

"Einfach genial" zu Gast im Avocado Lab.

In der letzten Ausgabe der Sendung "Einfach Genial" waren die Jungs der U15 des VfL Halle bei uns zu besuch. Coach Arvid und die sechs Jungs haben den Zuschauenden und dem Produktionsteam alle Vorzüge des Trainings mit dem SoccerBot360 gezeigt und haben eine Menge Spaß gehabt.

Vielen Dank für euren Einsatz!



Spannend für euch alle da draußen ist auf jedenfall das Interview mit SoccerBot360-Erfinder Daniel Held der erklärt wie das System Profi-Fußballer in Ihrem Trainingsalltag unterstützen kann.


Seid jetzt unter den ersten Amateure-Sportlern die den SoccerBot360 bei uns in Halle (Saale) testen können. Für 6 Personen schon ab 15€ p.P. und Stunde!


Unsere Empfehlung:

1-2 Personen 15-30 min

4-6 Personen 30-60 min

Mehr als 6 Personen 60-90min

Wähle jetzt deinen Zeitraum unter:



Personaltraining Coach Arvid - Halle & Leipzig und Umgebung https://www.arvid-sport.de/trainingsangebote/soccerbot360/


Die gesamte Folge:


118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page